Notfallpersonen

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Hallo Admin,

    also mir persönlich würde noch Lebensgefährtin und Lebensgefährte als Auswahl gefallen.

    Nicht jeder ist verheiratet und eine Freundin ist doch was anderes für mich.

    Wäre klasse wenn das evtl. Mit eingefügt werden kann.

    Grüße Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    da ich die App sehr intensiv teste, habe ich wieder etwas gefunden was ich dir gern mitteilen möchte. Es ist nicht schlimmes und sicherlich schnell abzustellen oder vielleicht liegt es auch wieder nur an meinem Handy.

    Mir ist folgendes in dem Ordner "Notfallpersonen" aufgefallen:

    Trägt man bei "Telefon" eine Rufnummer ein, dann leuchtet der Button "Anrufen" in den Notfallinformationen für die Rettungskräfte rot und man könnte einen Anruf tätigen.

    Trägt man nur bei "Mobil/ Handy" eine Rufnummer ein, dann leuchtet nur der Button "SMS" in den Notfallinformationen für die Rettungskräfte rot aber nicht der Button "Anrufen". Das soll doch bestimmt nicht so sein, denn man kann ja auch mit dem Handy anrufen und nicht nur SMS versenden.

    Hat man bei "Telefon und Mobil/ Handy" eine Rufnummer eingetragen, dann leuchten "Anrufen und SMS" in rot. Bei Anrufen kann man zwischen Mobil und Telefon wählen. Hier werden bei den entsprechenden Button auch die richtigen Rufnummer angezeigt und gewählt.

    VG Frank

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar. Stimmt und wird korrigiert. Danke, da wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen, daher sind Mensche wichtig, die jeden noch so kleinen Fehler finden und vor allem auch melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    das Problem mit den Handynummern (Button zum Anrufen wurde nicht aktiviert, wenn bei der Notfallperson nur eine Handynummer angegeben wurde), ist mit dem Update 6.1.1 behoben.

    Nochmals danke für die Meldung des Problems.