Arztangaben

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
  • Hallo,

    ich habe nicht nur einen Hausarzt, sondern auch einen Arzt in der Schmerzklinik zu dem ich einen engen Kontakt habe, da ich Opiate bekomme.

    Es wäre gut und wichtig, wenn ich ihn in einer 2. Adresse angeben könnte.

    Gut wäre auch, wenn nicht nur Schwiegervater oder Schwiegermutter als Kontaktperson, sondern auch Schwiegereltern zur Auswahl stünde.

    Jetzt ist die Liste schon so lang.... 😉

    Weiter so....ist wirklich eine tolle Sache!

    Sabine Menge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabandy1960,

    vielen Dank für die Vorschläge.

    Zitat

    Hallo,

    ich habe nicht nur einen Hausarzt, sondern auch einen Arzt in der Schmerzklinik zu dem ich einen engen Kontakt habe, da ich Opiate bekomme.

    Ich schreibe meine zusätzlichen Ärzte bei Erkrankungen ein. Hier gibt es ein zusätzliches Feld für Eintragungen. Diese Informationen werden dann auch für die Rettungskräfte sichtbar. Ich kann diesen Punkt gern mit in die ToDo Liste aufnehmen. Mal sehen was unser Admin dazu sagt.

    Zitat

    Gut wäre auch, wenn nicht nur Schwiegervater oder Schwiegermutter als Kontaktperson, sondern auch Schwiegereltern zur Auswahl stünde.

    Als Kontaktperson kann man doch immer nur eine Person nennen, dann sind Schwiegereltern ja die Mehrzahl, dass macht für mich wenig Sinn.

    VG Frank

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden die Rubrik Hausarzt erweitern, dann können dort auch Fachärzte aufgelistet werden. Im Notfallfenster wird aber nur der Hausarzt gezeigt, da bei einem Notfall die anderen Fachärzte eher sekundär sind.

    Danke für die Anregung.

    Bei der Auswahl der Kontaktperson kann immer nur eine Person ausgewählt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es wäre schön wenn mehr als vier Fachärzte eingeben könnte.

    VG Wilfried

    Bisher ist hier nicht mehr geplant, ich nehme den Wunsch aber dennoch gerne auf und sehe was ich machen kann. Wie viele Ärzte würden Sie denn benötigen?