DANKESCHÖN für diese App

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Hi ich wollte nur mal von ganzem Herzen sagen wie dankbar ich für diese App bin. Ich finde es auch sehr gut das diese App nichts kostet ,das sagt mir das Sie ein besonderer Mensch sind und das sie anderen Menschen helfen wollen und auch schützen wenn diese in der Notsituation sind . Sie geben nicht viel auf Geld sondern Sonder auf Sicherheit der Menschen ich finde es traurig das nur 47 Menschen diese App benutzen. Ich Bedanke mich von ganzem Herzen bei ihnen für diese App .

    Lg Michael :*

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich wollte nur mal von ganzem Herzen sagen wie dankbar ich für diese App bin. Ich finde es auch sehr gut das diese App nichts kostet ,das sagt mir das Sie ein besonderer Mensch sind und das sie anderen Menschen helfen wollen und auch schützen wenn diese in der Notsituation sind . Sie geben nicht viel auf Geld sondern Sonder auf Sicherheit der Menschen ich finde es traurig das nur 47 Menschen diese App benutzen. Ich Bedanke mich von ganzem Herzen bei ihnen für diese App .

    Lg Michael :*

    Hallo Luzif3r ,

    vielen Dank für die tollen Worte. Das geht runter wie Öl :).

    Übrigens die App wird von mehr als 10.000 Menschen aktiv genutzt. Die genannten 47 sind nur die im Forum angemeldeten Nutzer.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski