Entwicklung eingestellt bei folgenden Apps

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Entwicklungen gehen weiter und manche Dinge bleiben auf der Strecke bzw. müssen neu überdacht werden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die folgenden Apps dauerhaft einzustellen. Wer die Apps bereits auf seinem Gerät installiert hat, kann diese immer noch verwenden. Eine neue Installation aus dem Google Play™ Store ist nicht mehr möglich.

    Bei den eingestellten Apps handelt es sich um:

    • App Sharer
    • Gefühlte Bilder Live-Wallpaper
    • Kopfrechnen
    • Radio Stream
    • Spiegel
    • URL-Kürzer

    Aufgrund neuer Anpassungen, welche für den Verbleib von Apps im Store vorgenommen werden müssen, habe ich noch zwei oder drei weitere Apps auf der Abschussliste. Sollten diese ebenfalls aussortiert werden, dann werde ich die Titel hier benennen. Die Dauerbrenner ICE Notfallinfo und Grundumsatz werden nach wie vor weiter entwickelt werden. Andere noch bestehende Apps werden den neuen Bedingungen angepasst und bleiben auch weiterhin verfügbar.

    Die oben genannten Apps sind allerdings endgültig raus. Mein Augenmerk richtet sich bei den privat entwickelten Apps hauptsächlich auf die ICE Notfallinfo und die weiterhin im Store verbleibenden Apps aus meiner Entwicklung.

    Bei meinen Apps für iOS bleibt alles wie gehabt. Diese Apps werden auch weiterentwickelt und neue Apps folgen.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski