Pflegepersonen

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Moin.

    Ich bin neu bei der App. Hab sie erst gestern eher zufällig gefunden und bin gerade dabei alles einzurichten.

    Den Gedanken, hier zu versorgende Kinder und Haustiere finde ich schon mal gut. Nur, Kinder und Haustiere habe ich nicht. Was ich aber habe, ist eine 80-jährige, inzwischen vollständig erblindete Mutter, welche ebenso wie ein Kind einer Betreuung bedarf, Medikamente zu nehmen hat, etc., was sie eben nicht alleine kann, sondern von mir gemacht wird. Sollte mir mal was zustoßen, würde ich das schon gerne gesichert wissen. Es ist da zwar auch ein Pflegedienst beteiligt, aber der kommt nur zu spezifischen Aufgaben, zwei Mal die Woche.

    Von daher sollte eine entsprechende Option für betreute Angehörige auf jeden Fall auch mit in die App aufgenommen werden.

    Google einfach mal. Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten ...! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in der neuen Version, welche diesen Monat noch offiziell erscheinen wird, gibt es die Möglichkeit einen Pflegedienst zu hinterlegen, allerdings nur für die betroffene Person selbst.

    Ihre Anregung, auf eine von Ihnen betreute Person hinzuweisen, finde ich großartig und dieser Hinweis fehlt in der App vollkommen. Ich habe mich nun kurzfristig dazu entschlossen, diese Möglichkeit der Eingabe noch mit in die neue Version einfließen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Ihr Feedback und Ihre Anregung bedanken.

    In der nächsten Betaversion werde ich die Funktion einfügen. Sie können gerne die Betaversion schon jetzt vor dem offiziellen Release testen. Sie müssen sich im Google Play Store dazu nur einmal kurz dafür anmelden (selbstverständlich kostenlos).

    Hier der Link zur Betaversion:

    https://play.google.com/apps/testing/owsianowski.b4a.ice