ICE Notfallinfo V7.0.0 ab sofort erhältlich

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    heute dürfen wir endlich die offizielle Version 7.0.0 der App ICE Notfallinfo verkünden. Mehrere Monate Entwicklung und 16 Testphasen hat die neue Version überstanden. An dieser Stelle möchte ich mich ganz <3lich bei allen Betatestern und ganz besonders bei unserem Moderator thurmeule für die tolle Unterstützung bedanken. Nur so konnten während der Entwicklung viele kleinere oder auch schwerwiegendere Fehler direkt an der Quelle behoben werden.

    Die Version 7 beinhaltet zahlreiche Verbesserungen (weit über 100) und viele neue Funktionen. Hier ein kleiner Auszug von dem, was Sie in der neuen Version erwartet:

    Neue Funktionen:

    • NEU: Corona-Test (ERKRANKUNGEN)
    • NEU: Corona-Ergebnis auf Hauptseite
    • NEU: 4 Fachärzte können Hinterlegt werden (ÄRZTE & KV)
    • NEU: 57 Facharztrichtungen hinzugefügt
    • NEU: Pflegedienst (ÄRZTE & KV)
    • NEU: Betreuer (ÄRZTE & KV)
    • NEU: Eingabefeld Website (ÄRZTE & KV)
    • NEU: Betreute Person (ICH)
    • NEU: Sprachanweisung (ICH)
    • NEU: Sprachanweisung teilen
    • NEU: Spranchanweisungssymbol (NOTFALL)
    • NEU: Formulare -> Vollmachten
    • NEU: Formulare -> Behindertenausweis
    • NEU: Formulare -> Befreiungskarte
    • NEU: Formulare -> Impfpass
    • NEU: Formulare -> Arztberichte
    • NEU: Formulare -> Versichertenkarte
    • NEU: Symbole (Telefon, Fax, E-Mail, WWW) neben den jeweiligen Eingabefeldern.
    • NEU: Einnahmezeiten der Medikamente im Notfallfenster (optional EINSTELLUNGEN).
    • NEU: 3-Punkte-Menü Notfallfenster
    • NEU: 3-Punkte-Menü "Ärzte & KV"
    • NEU: Notfallnummern Italien
    • NEU: Notfallnummern COVID-19-Hotlines
    • NEU: "Hausarzt & KV" in "Ärzte & KV" umbenannt
    • NEU: "Patientenverfügung & mehr" in "Wichtige Unterlagen" umbenannt (NOTFALL)
    • NEU: Benachrichtigung für demente Personen (EINSTELLUNGEN)

    Verbesserungen:

    • UPDATE: Benachrichtigungssystem
    • UPDATE: Alle Benachrichtigungen auf PUBLIC gesetzt.
    • UPDATE: Probleme mit Speicherzuordnung auf manchen Geräten bei der Auswahl von PDF-Dateien oder Backups, behoben!
    • UPDATE: Korrektur in den psychischen Erkrankungen.
    • UPDATE: Herz-Symbol (NOTFALL) wird nur noch angezeigt, wenn der Hinweistext in den Einstellungen bearbeitet wurde.
    • UPDATE: Ortung in das 3-Punkte-Menü (NOTFALL) verschoben.
    • UPDATE: Datensicherung komplett überarbeitet.
    • UPDATE: Große Änderung beim Startverhalten der App.
    • UPDATE: Alle Dialogboxen sind nun modale Dialogboxen.
    • UPDATE: Weit über 100 kleine Änderungen und Verbesserungen an der gesamten App.

    Für alle Fragen und Probleme rund um die neue Version stehen wir Ihnen hier im Forum gerne hilfreich zur Seite. Trauen Sie sich ruhig einen Betrag zu schreiben, wir werden alle Anfragen, Meinungen und Kritiken versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. Wie Sie den vergangenen Beiträgen entnehmen können, versuchen wir immer, auch in schwierigeren Fällen, eine Lösung für Ihre Probleme mit der App zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven,

    vielen Dank für deine Entwicklung der App. Ich finde sie spitze, auch wenn ich diese nicht ständig nutze. Es beruhigt aber ganz ungemein einen stillen "Helfer" für den Notfall am Mann zu haben. Mach weiter so, ich stehe dir als Unterstützung weiterhin an deiner Seite. 👊