ICE Notfallinfo Version 7.0.1 verfügbar

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    das heutige Update 7.0.1 beinhaltet nun freundliche Grüße beim Starten der App an den folgenden Tagen:

    • 24. - 26. Dezember
    • 31. Dezember
    • 1. Januar

    Dies ist gleichzeitig einer Vorbereitung auf Erinnerungen innerhalb der App zu bestimmten Terminen (beispielsweise Geburtstag, Impfungen, Kontrolluntersuchungen usw.). Wie Sie sehen, stehen schon neue Ideen im Raum und neuen Updates steht also nichts mehr im Wege.

    Die Benachrichtigungen, welche am unteren Bildschirmrand erscheinen, laufen automatisch nach 10 Sekunden ab. Wer die Zeit nicht abwarten möchte, braucht einfach nur auf die rechts angezeigten Sekunden tippen.

    Später folgende Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen müssten zum Ausblenden bestätigt werden.

  • Vielen Dank für Ihre stetigen Bemühungen um Verbesserungen🤗Nur bringe ich seit diesem Update das Logo und den Namen der App nicht mehr auf den Sperrbilschirm🤦🏽‍♂️Das wäre ja das elementarste Ziel der App.😪Danke für die Rückmeldung und beste Grüsse Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    An den Benachrichtigungen hat sich nichts seit dem letzten Update verändert. In den Einstellungen der App ist eine Benachrichtigung ausgewählt und der Autostart ist auch aktiviert?

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für Ihre stetigen Bemühungen um Verbesserungen🤗Nur bringe ich seit diesem Update das Logo und den Namen der App nicht mehr auf den Sperrbilschirm🤦🏽‍♂️Das wäre ja das elementarste Ziel der App.😪Danke für die Rückmeldung und beste Grüsse Wolfgang

    So, ich habe das mit den Benachrichtigungen auf unterschiedlichen Geräten nochmals getestet. Klappt alles problemlos. Hatten Sie ein Update auf Ihrem Smartphone?

  • Benachrichtigungen sind alle ein.Autostart habe ich nichts verändert,wüsste nicht einmal wie und wo?Habe Samsung S9,Android Version 10. Bis gestern musste ich bei einem Neustart des Handys die ICE App einmal öffnen,danach war sie auf dem Startbilschirm.Seit dem Update funktioniert das leider nicht mehr☹