Haustiere

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
  • Hallo,

    ich finde, dass das Zeichen für Haustiere, welches rechts neben "Betroffene Person" steht, nicht so gut platziert ist. Man kann es bei Notfällen schnell übersehen. Ich fände es besser, wenn der Eintrag genauso aussehen würde, wie "weitere Details" oder "Hausarzt und KV" oder "GPS-Ortung".

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,

    das Zeichen wird über einen pulsierenden Kreis deutlich angezeigt. Um die Helfer nicht unnötig vom Wesentlichen abzulenken, habe ich bewusst das Zeichen ausgewählt und keine separate Kategorie geöffnet. Die Helfer sollen sich auf Ihren Zustand voll und ganz konzentrieren können. Sicherlich wäre es denkbar, einen weiteren Tab zu eröffnen (nach den Kontaktpersonen) um noch besser auf die Haustiere, betreute Personen oder Kinder aufmerksam zu machen.

    Ich überlege mir etwas.

    Wichtig ist mir, eine Überladung zu vermeiden, um Helfern die wichtigsten und nötigsten Informationen zu liefern.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski