So dann wollen wir mal

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Moin zusammen,

    dann stelle ich mich mal kurz vor.

    Bin der Thomas, komme aus dem Bergischen Land und bin begeisteter Harley und MTB-Fahrer.

    Und daher kommt auch der Grund, warum ich diese erstklassige App installiert habe.

    Vor kurzem hat man mich zum " Bluter " gemacht. Mit anderen Worten wenn mir ein Unfall passiert - dann wird es verdammt eng.

    Also bin ich auf die Suche nach einer App gegangen und habe diese gefunden.

    Muss mich aber noch mit den Einstellungen beschäftigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas und herzlich willkommen im Forum.

    Als Bluter hat man es ganz bestimmt nicht leicht. Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis. Eine Blutung ist leider nicht so leicht zu bändigen, wenn man kein Arzt ist und entsprechende Gegenspieler dabei hat.

    Wenn zu diesem speziellen Thema etwas fehlt oder verbessert werden kann, dann bin ich für alle Vorschläge offen. Die App soll und hat schon einigen Menschen geholfen.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski