ICE Notfallinfo Version 7.3.7 - Schriftgröße Ausdruck Medikamente

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.4.2!!!
  • Hallo zusammen,


    in diesem Update (7.3.7) kann nun über das neue Drei-Punkte-Menü im Bereich der Medikamente die Schriftgröße für den Ausdruck frei bestimmt werden.



    Es werden zwei Werte abgefragt. Der erste Wert steht für die Bezeichnung (Name) des Medikaments und der zweite Dialog fragt den Wert für die Einnahmeverordnung ab.



    Die eingestellten Werte werden bewusst nicht gespeichert. Wird das Fenster geschlossen und erneut aufgerufen, werden die Werte automatisch zurückgesetzt.


    Wenn das so bei allen funktioniert wie gewollt, dann wird diese Option auch bei den übrigen Listen eingefügt.

  • Hi Sven,


    die Schriftgröße konnte ich verändern und nach verlassen der "Medikamente" wurde alles wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Ich habe auch nur eine PDF erstellt, diese aber nicht ausgedruckt. Ich denke, dass beim Ausdruck auch alles kleiner ist. 😀

  • Hi Sven,


    die Schriftgröße konnte ich verändern und nach verlassen der "Medikamente" wurde alles wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Ich habe auch nur eine PDF erstellt, diese aber nicht ausgedruckt. Ich denke, dass beim Ausdruck auch alles kleiner ist. 😀

    Super, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ein physischer Ausdruck ist nicht nötig, da die Vorschau ja genau zeigt, wie es aussieht. Da das mit dem Anpassen der Schriftgröße nun gut funktioniert, werde ich die Funktion in alle Listen einfügen.