Frohe Weihnachten

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forengemeinde und „Mitleser:innen“,

    an dieser Stelle möchte ich allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und bedanke mich für Ihr Interesse an der App, welche mir eine große Herzensangelegenheit ist.

    Besonders möchte ich mich auch bei unserem Moderator thurmeule bedanken für die vielen Tests und seine Unterstützung beim Support.

    In diesem Sinne,

    Ihr und Euer

    Sven Owsianowski

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Besonders möchte ich mich auch bei unserem Moderator thurmeule bedanken für die vielen Tests und seine Unterstützung beim Support.

    Hi Sven,

    vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich bin von der App total begeistert und überzeugt, schon alleine dafür stehe ich an deiner Seite mit Rat und Tat.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie sowie der Forumgemeinschaft und allen Mitleser/innen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Frank Thurm