ICE Notfallinfo V8.2.1 - 2. Booster-Impfung (COVID-19)

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    im heutigen Update 8.2.1 wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die 4. Impfung (2. Booster-Impfung) gegen das Coronavirus in die App einzutragen. Die Impfung wird auf der Hauptseite und im Notfallbereich angezeigt und gekennzeichnet.

    Weiter wurde ein jährlicher Valentinsgruß hinzugefügt. Dieser erscheint immer am 14.02. beim Öffnen der App (Startseite).

    Bitte beachten, dass das letzte Update nach Ankündigung etwas gedauert hat, bis es über den Google Play™ Store verfügbar war. Es könnte also auch wieder etwas dauern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben noch ein kleines Update in Version 8.2.2 nachgelegt, da sich ein kleiner Fehler in der Bezeichnung (4. Impfung Kalendersymbol) des Kalenders eingeschlichen hat. Dieser zeigt in Version 8.2.1 noch fälschlich die dritte statt vierte Impfung an.