Mehr Platz bei "Angaben zum Beruf"

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Wenn jemand eine Erwerbsminderungsrente bezieht und diese bei "Angaben zum Beruf" eingetragen hat, wäre es gut, wenn das lange Wort auch für die Helfer komplett erscheinen würde. Also vom gesperrten Bildschirm aus (Patient/ weitere Details/ Beruf). Ist zwar nicht dringend notwendig, aber wäre gut.

    • Offizieller Beitrag

    Frage:

    Warum muss ein Helfer sehen, dass man eine Erwerbsminderungsrente bezieht? (Ich möchte nur den Zusammenhang verstehen)

    Oder soll dies einfach als weitere Information hinterlegt werden können?

    Frohe Ostern 🐇.

  • Frage:

    Warum muss ein Helfer sehen, dass man eine Erwerbsminderungsrente bezieht? (Ich möchte nur den Zusammenhang verstehen)

    Hallo Sven,

    kann es sein das hier die "Erwerbsunfähigkeitsrente" als Berufsbezeichnung, so wie Rentner, gemeint ist und nicht die Angabe der Erwerbsunfähigkeitsrente? Nur so eine Idee.

    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    kann es sein das hier die "Erwerbsunfähigkeitsrente" als Berufsbezeichnung, so wie Rentner, gemeint ist und nicht die Angabe der Erwerbsunfähigkeitsrente? Nur so eine Idee.

    Gruß Andreas

    Manchmal stehe ich doch wirklich auf dem Schlauch :/ . Ja, ich denke genau so ist es von Lani gemeint. Danke :)