Erkrankungen unter Sonstiges eintragen

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Hi,

    Ich habe weder Probleme mit dem Blutdruck noch Diabetes. Dafür eine Reihe anderer Erkrankungen, wie beispielsweise eine Epilepsie die, wie Diabetes auch potenziell tötlich ist. Aber auch "leichtere" Erkrankungen wie ein CRPS im Bein und eine Tetraparese. Leider sehen im Notfall alle nur mein blaues, geschwollenes Bein und gehen davon aus, dass ich auf Grund dessen im Rollstuhl sitze.

    Ich habe Zettel im Portemonnaie und in der Handyhülle, die auf die App aufmerksam machen.

    Allerdings werden diese nicht unter der Rubrik Erkrankungen angezeigt und somit im Notfall schnell übersehen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn man dies ändern könnte.

    Es brauchen keine Auswahlmöglichkeiten wie bei Diabetes sein, es reicht, wenn man seine Erkrankungen, wie jetzt auch, per Hand einträgt, diese dann jedoch mit auf der Startseite angezeigt werden.

    Ansonsten finde ich die App total Klasse. Ich und meine Familie nutze sie schon seit Jahren.

    Herzlichen Dank für diese einmalige App und ihre Mühe 💐

    Liebe Grüße

    Stephanie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephanie ,

    zuerst möchte ich mich für Ihre Nachricht bedanken und entschuldige mich auch gleich für meine verspätete Antwort.

    Ich habe das Problem verstanden und überlege mir eine Lösung. Vermutlich werde ich die Erkrankungen aus dem Textfeld „Sonstige Erkrankungen“ dort einfließen lasse.

    Die Erkrankungen, welche von ihnen über dieses oben beschriebene Feld eingetragen werden, werden auch auf der Notfallseite angezeigt. Ich verstehe jedoch, dass Sie diese auch in den Benachrichtigungen sehen möchten. Ich versuche eine gute Lösung zu finden, da der Platz in diesem Bereich leider vom Betriebssystem sehr begrenzt ist.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski