ICE Notfallinfo V8.5.0 - größeres Update

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nach längerer Zeit und vielen kleinen Updates kommt heute mit Version 8.5.0 ein größeres Update. Die neue Version sollte in Kürze über den Store aktualisiert werden können. Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen und falls Fehler auftreten, dann bitte direkt melden.

    Was ist neu in der Version?

    • Bei den Implantaten kann nun beim Gelenkersatz auch das entsprechende Gelenk angegeben werden.
    • Shunt hinzugefügt als neues Implantat.
    • Beschreibung des Sonstige-Feld geändert.
    • Bei den Dokumenten finden Sie in der Kopfzeile nun einen Zähler, welcher anzeigt, wie viele von den zur Verfügung stehenden Dokumenten bereits hinterlegt wurden.
    • Implantatausweis kann als neues PDF-Dokument hinterlegt werden.
    • Shuntausweis kann als neues PDF-Dokument hinterlegt werden.
    • Notfallfenster: Implantat Gelenkersatz, dahinter wird in Klammer das entsprechende Gelenk angezeigt. Z. B. Gelenkersatz (Knie)



    • Notfallfenster: Shunt wird ebenfalls bei den Implantaten angezeigt (natürlich nur dann, wenn dieser ausgewählt wurde).
    • Notfallfenster: Implantatausweis als PDF wird angezeigt, wenn dieser hinterlegt wurde.
    • Notfallfenster: Shuntausweis als PDF wird angezeigt, wenn dieser hinterlegt wurde.
    • Viele Veränderungen und Optimierungen am Quellcode um die Geschwindigkeit und Stabilität der App zu erhöhen.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski