ICE Notfallinfo V8.6.1 - Erneuerung einer Bibliothek

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in diesem Update wurde nur eine Bibliothek (Google Play Billing Library) aktualisiert, wie es von den Entwicklern zum 1. November 2022 erwartet wird. Die App entspricht also schon jetzt den neusten Vorgaben und erfüllt alle Voraussetzungen :) .

    • Offizieller Beitrag

    🥳Das Update ist jetzt verfügbar 🎉. Sorry für die Verzögerung; manchmal dauert es etwas, bis die neuen Updates vom Store überprüft wurden. Die Überprüfung dient Ihrer Sicherheit und sorgt dafür, dass immer nur Apps, welche den aktuellsten Regeln entsprechen, auch veröffentlicht werden dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die App im

    Applestore nicht.

    Nur die englische Version.

    Ich finde die App prima und will sie auch auf dem iPhone meiner Frau installieren.

    Guten Tag,

    wir haben ja bereits gesprochen. Die App ist momentan nicht von mir im Apple App Store zu finden, da sich diese in Entwicklung befindet. Ob die Entwicklung auf dem iPhone fortschreitet, mache ich momentan noch von Faktoren abhängig, welche das neue iOS mitbringen wird.

    Die App befindet sich schon eine ganze Zeit in der Entwicklung. Das Hauptaugenmerk liegt bei Android. Unter iOS gibt es schon diverse Notfallfunktionen und diese werden sicherlich im neuen Update noch erweitert. Wenn ich diese kenne, dann fällt auch die Entscheidung, ob die App für iOS weiterentwickelt wird.

    Bei der App handelt es sich um eine rein private Entwicklung und Finanzierung. Daher ist ein Zeitraum, an welchem ein Release erscheint nie genau zu sagen. Unter Android gibt es bislang sehr regelmäßige Update, was auch so bleiben soll. Allerdings kann ich auch hier nie eine Zusage zum Erscheinen (Datum) von neuen Funktionen nennen.