V5.4.0 Berufsgenossenschaft kann hinterlegt werden

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.7.1!!!
  • Hallo zusammen,


    soeben habe ich das neuste Update Version 5.4.0 in den Google Play™ Store geladen. Das Update müsste allen in ein paar Stunden zur Verfügung stehen.


    Neu hinzugefügt wurden Eingabefelder im "ICH"-Bereich für die evtl. Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. Die BG wird, wenn die Daten dafür eingegeben wurden, auch im Notfallfenster angezeigt.


    I


  • NACHTRAG


    Der kleine Tippfehler in der Beschreibung (Screenshot 1) wurde in Version 5.4.1 behoben. Sorry.


    Statt "Angaben zu Ihren Beruf" ist der Text jetzt korrigiert in "Angaben zu Ihrem Beruf". Das habe ich beim Release 5.4.0 nicht beachtet bzw. übersehen.

  • Hallo Sven, ich will ja nicht meckern, aber seid dem einfügen der BG ist der Beruf in der Übersicht für den Notfall nicht mehr vollständig zu sehen.


    Ist es nicht besser die BG unter die Rubrik Beruf zu machen, dass dort nur der Name steht und daneben dann die Details für Anschrift und Rufnummer? Es wäre eventuell übersichtlicher.


    Frank

  • Hallo Frank,


    ich verstehe was Du meinst. In der Tat wird der Beruf bei langen Berufsbezeichnungen abgeschnitten. Ich werde mir was überlegen auch bzgl. Deines Vorschlags.


    Die BG darunter zu schreiben halte ich momentan noch für schwierig, da die Bezeichnung manchmal extrem lang sind.

  • Man könnte Berufsgenossenschaft natürlich mit BG abkürzen, aber dann wird es immer noch sehr lang. Ich überlege mir was oder finde vielleicht auch eine Möglichkeit im Android-System, wie man das besser anzeigen könnte.