V5.6.0 - Die fünf W-Fragen

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    heute habe ich die Version 5.6.0 der »ICE Notfallinfo« App in den Google Play™ Store geladen. Das Update sollte im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

    Neu in dieser Version sind die fünf W-Fragen, welche bei einem Notruf beantwortet werden sollten. Hier ein kleines Video dazu.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer mag kann bitte prüfen, ob die Texte bei allen in die Boxen passen oder ob die Texte abgeschnitten werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    bei mir ist bei den fünf W-Fragen alles bestens zu lesen und Rechtschreibfehler habe ich auch nicht gefunden.

    Die Haken können gesetzt werden, es verdunkeln sich die Felder und das Display bleibt dauerhaft an.

    Vielen Dank. ??

    VG Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    bei mir ist bei den fünf W-Fragen alles bestens zu lesen und Rechtschreibfehler habe ich auch nicht gefunden.

    Die Haken können gesetzt werden, es verdunkeln sich die Felder und das Display bleibt dauerhaft an.

    Vielen Dank. ??

    VG Frank

    Super und herzlichen Dank Frank.