Guten Tag,
ich bin heute beim suchen nach einem offline QR Code Generator auf Ihre Seite gestoßen, habe mir Ihr Programm runtergeladen und auch sofort das Logo Modul I gekauft.
Ich habe das Programm gestartet und den Lizenz-Schlüssel eingegeben, soweit hat alles funktioniert. Es wurde auch angezeigt, dass es nun die Modul 1 Version ist.
Dann habe ich angefangen zu testen, um mir einen Wi-Fi-Code zu erstellen. Ich habe dazu ein eigenes Logo eingefügt, was auch geklappt hat. Dann wollte ich testen, wie groß man dies machen kann und bekam eine Fehlermeldung. Mit dieser wurde das Programm geschlossen.
Nun lässt es sich aber nicht mehr starten, es kommt sofort die Fehlermeldung und man kann es nicht mehr nutzen.
Traurig, da ich also noch nicht einmal einen einzigen QR-Code erstellen konnte.
Anbei ein Screenshot der Fehlermeldung und auch ein Bild des Logos das ich eingefügt habe
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
PS: Ich benutze Windows 11 Pro. Eine Deinstallation und neu Installieren des QR Code Generators sowie einige Neustarts des PC´s hat das Problem nicht lösen können. Die Fehlermeldung kommt immer, wenn man das Programm starten will.