ICE Notfallinfo V11.3.0 - Herzpass kann eingefügt werden

QR-CC Icon 🚀 7.7.0.0 ✨ 31.07.2026 QR-Code Creator
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

heute gab es ein neues Update der ICE Notfallinfo - App. Die neue Version lautet 11.3.0 und wird in den nächsten Stunden über den Store ausgerollt. Hierauf habe ich bekanntlich keinen Einfluss und kann auch nur warten, bis das Update freigegeben wurde. Ich bitte um etwas Geduld 🫠.

Was ist neu in dieser Version?

• Herzpass kann nun als PDF-Dokument in den Dokumenten hinterlegt.
    • Kleiner Bugfix.
    • Die komplette App wurde mit einer höheren Java-Version kompiliert.

• Hallo ,bin Nutzer Ihrer App und schon mega zufrieden damit . Wie andere es schon sagten ,wäre es toll wenn das Herz Symbol größer oder vielleicht blinkend dar gestellt werden könnte . Ansonsten bin ich sehr zufrieden und froh so eine App zu haben die mir im Notfall helfen kann. Danke 🤗🤗

• Offizieller Beitrag

Hallo ,bin Nutzer Ihrer App und schon mega zufrieden damit . Wie andere es schon sagten ,wäre es toll wenn das Herz Symbol größer oder vielleicht blinkend dar gestellt werden könnte . Ansonsten bin ich sehr zufrieden und froh so eine App zu haben die mir im Notfall helfen kann. Danke 🤗🤗

Hallo Thomas ! 😊

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken 🙏. Es freut mich immer sehr, wenn die Nutzer zufrieden sind 🎉. Und für diejenigen, die weniger zufrieden sind, versuche ich stets mein Bestes zu geben und die App anzupassen 🔧✨ – auch wenn es natürlich nicht immer perfekt gelingt.

Beim Herzsymbol meinst du bestimmt das Herz oben rechts im Notfallfenster ❤️⏳ – sehe ich das richtig? 🤔

Viele Grüße! 🙌