Hallo,
Ich habe soeben das Logo-Modul 1 via Paypal für 14,95.-€ gekauft. Das Geld wurde abgebucht aber woher bekomme ich den Aktivierungscode?
Danke im Voraus für die Hilfe
MfG
Serge
Hallo,
Ich habe soeben das Logo-Modul 1 via Paypal für 14,95.-€ gekauft. Das Geld wurde abgebucht aber woher bekomme ich den Aktivierungscode?
Danke im Voraus für die Hilfe
MfG
Serge
UPDATE: Ich habe mittlerweile eine E-Mail bekommen mitsamt Rechnung und einem Aktivierungscode aber der Code funktioniert nicht!
Copy/Paste und die manuelle Eingabe funktioniert nicht.
Meldung:
Die von Ihnen eingegebenen Lizenzdaten sind nicht korrekt.
Korrigieren Sie ihre Eingabe oder erwerben Sie eine entsprechende Lizenz.
Guten Tag Herr SergeVK 😊,
ich habe soeben Ihren Lizenzcode getestet – und er funktioniert einwandfrei ✅.
Bitte achten Sie ganz genau auf die korrekte Übernahme der Lizenzdaten – insbesondere darauf, dass kein Leerzeichen vor oder nach dem Lizenzschlüssel steht ⚠️.
Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail 📧. Ich lasse Ihnen dann ein kurzes Screenvideo zukommen, in dem ich Ihnen zeige, wie die Lizenz aktiviert wird 🎬.
Die von Ihnen genannte Fehlermeldung erscheint immer dann, wenn ein kleiner Fehler bei der Eingabe passiert – zum Beispiel ein Tippfehler in der Zeichenfolge 🧩.
Ich habe Ihnen einen Screenshot angehängt 📸, in dem ich Ihre Lizenzdaten unkenntlich gemacht habe 🔒 – zu Ihrem Schutz, damit kein Dritter sie verwenden kann.
Wie Sie dem Screenshot entnehmen können, funktioniert der Schlüssel 👍.
Ich habe ihn außerdem direkt im Lizenzsystem zurückgesetzt, um eine Überbeanspruchung der von Ihnen registrierten Arbeitsplätze zu vermeiden 🔁.
Bitte achten Sie insbesondere darauf:
❶ Der Lizenzschlüssel muss exakt eingegeben werden. Achten Sie auf die korrekte Schreibweise, und verwechseln Sie z. B. kein O mit einer 0 oder ein I mit einem L, sofern solche Zeichen in Ihrer Lizenzkette enthalten sind 🔍.
❷ Nach der Eingabe klicken Sie auf den entsprechenden Button. Anschließend erscheint der Dialog, dass die Lizenz erfolgreich aktiviert wurde 🎉.
❸ Klicken Sie dann auf „Schließen“, um den Dialog zu beenden und die Software vollständig nutzen zu können 🖥️✨.
Keine Sorge – ich lasse Sie nicht im Regen stehen ☂️.
Gemeinsam kriegen wir die Kuh schon vom Eis 🐄❄️, wie man so schön sagt!