- Offizieller Beitrag
🚀 Ein großes Update steht kurz bevor!
Ich arbeite derzeit mit Hochdruck an den letzten Optimierungen. Die neuen Funktionen sind bereits implementiert – jetzt drehe ich noch an den entscheidenden Stellschrauben.
Bleiben Sie gespannt – das Update wird leistungsstark, effizient und benutzerfreundlich! 💻✨
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber...
🔧 Es wird neue Werkzeuge geben, die das Arbeiten noch effizienter machen – insbesondere mit erweiterten Möglichkeiten zum Speichern von 🔗.
💡 Das Handling wurde deutlich verbessert: Viele der kleinen Fenster lassen sich jetzt bequem per ESC-Taste schließen – ganz ohne den Umweg über einen Mausklick.
🎨 Das UI wurde modernisiert:
• Neue Symbole an vielen Stellen
• Frische Leinwände für kreative Anwendungen
• Visuelle Klarheit und mehr Benutzerfreundlichkeit

📂 Ablageorte von Word-Dateien und Leinwänden lassen sich nun direkt öffnen – ideal für ein schnelles Weiterarbeiten ohne Umwege.
🌐 Bei den Linkvorlagen erscheinen die Öffnen-Buttons nur noch dann, wenn sich der Link tatsächlich in einem Browser öffnen lässt – das sorgt für mehr Übersicht und Präzision.
🛠️ Das neue Symbol (rechts), hält Einzug in die Werkzeugleiste. Darunter finden sich künftig viele wichtige und häufig genutzte Werkzeuge – zentral, global und direkt erreichbar.
Die neuen Funktionen sind bereits vollständig implementiert – derzeit arbeite ich noch am Feinschliff. Ich rechne mit einem Release in der kommenden Woche. Welche Versionsnummer dieses Update tragen wird, ist noch offen – mir schwirrt noch eine Idee im Kopf herum, die eventuell ebenfalls einfließt. Sollte das der Fall sein, erwartet Sie ein etwas größerer Versionssprung.
Und keine Sorge:
📋 Die Liste der geplanten Features ist noch lang.
Auch nach diesem Update warten viele weitere spannende Funktionen auf ihre Umsetzung.
Bleiben Sie gespannt! 😊