- Offizieller Beitrag
Zum Jahresausklang möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken – bei meinen Kundinnen und Kunden, Interessierten, Leserinnen und Lesern, Betatesterinnen und Betatestern sowie bei allen, die sich mit Beiträgen, Feedback und Fragen aktiv am Forum beteiligen 🤍
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch meinem Moderator thurmeule, der das Forum seit langer Zeit mit großem Engagement, Verlässlichkeit und viel Herzblut unterstützt. Seine Hilfe und sein Einsatz tragen maßgeblich zu einem angenehmen und konstruktiven Miteinander bei – dafür vielen Dank 🙏
Ihr Interesse, Ihre Rückmeldungen und der respektvolle Austausch machen dieses Forum zu dem, was es ist: ein lebendiger, hilfreicher und freundlicher Ort des Miteinanders.
Ich freue mich bereits auf die kommenden Updates meiner Apps und Software sowie auf viele weitere spannende Themen, Anregungen und Diskussionen im neuen Jahr. Selbstverständlich sind auch weiterhin alle Fragen jederzeit willkommen – der Austausch lebt davon 😊
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 🎄✨