Viele passive Mitleser

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe »Forenleserinnen« und »Forenleser«,

    die Statistik zeigt, dass sehr viele User hier im Forum mitlesen. Viele Fragen zur App ICE Notfallinfo oder anderen Apps erreichen mich immer noch per E-Mail. Alle Fragen dürfen hier im Forum gestellt werden. Der Vorteil daran ist, dass hier so schnell nicht der Überblick verloren wird, wie bei den E-Mails (es kommen dort neben den Support-Mails auch viele andere E-Mails an). Ein weiterer Vorteil sind andere, kompetente Nutzer, welche auch die eine oder andere Frage beantworten können.

    Wenn Sie Vorschläge, Fragen oder auch konstruktive Kritiken zur App haben, dann zögern Sie nicht und verfassen Sie doch einen kleinen Beitrag. 

    Wir besprechen hier gerne neue und geplante Funktionen. Manchmal sind wir uns direkt einig und manchmal müssen wir nachbessern, aber einen großen Vorteil hat die ganze Sache - die App wächst und wird zu einem brauchbaren Werkzeug und Begleiter. Nicht der Programmierer »macht« ausschließlich eine gute App, sondern das Zusammenspiel zwischen Entwickler und Community mit ihren vielen Vorschlägen und Ideen zu Verbesserungen.

    Die Anmeldung in diesem Forum ist vollkommen kostenlos und kann jederzeit von Ihnen auch wieder »gekündigt« werden.

    Es gibt keine dummen Fragen!!!

    Egal welche Frage Sie haben, auch wenn sie Ihnen noch so trivial erscheint, stellen Sie diese einfach. Natürlich beantworte ich auch weiterhin die E-Mails, welche mich erreichen, dennoch würden Sie mich und die Entwicklung unterstützen, wenn Sie das Forum aktiv nutzen würden. Hier habe ich alle Themen, Vorschläge, Fehlermeldungen usw. auf einen Blick.

    Also, nur Mut, wie »beißen« nicht - versprochen ;).

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen den zukünftigen Forumnutzerinnen und Forumnutzern,

    ich muss unserem Admin Recht geben. Wir als Gemeinde der App "ICE Notfallinfo" haben in diesem Forum schon viele Probleme angesprochen und gemeinsam Lösungen gefunden. Wenn Sie also die App nutzen und Sie finden Probleme oder haben Fragen, scheuen Sie sich nicht diese in diesem Forum zu stellen. Wir helfen gern weiter.

    Also nur Mut zu den Fragen. ?

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven,

    ich glaube du solltest dir für die Besucher des Forum etwas anderes einfallen lassen damit sie ihre Fragen auch in das Forum eintragen.

    Eventuell macht es Sinn, wenn ein Fenster aufpoppt in dem deine Nachricht steht was du als erstes in dieses Thema geschrieben hast. Nur in etwas verkürzter Form.

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Heute möchte ich mich noch einmal zu Wort melden.

    Ich bin von der ersten Stunde an in diesem Forum und unterstütze den Admin mit meinen Vorschlägen, Verbesserungen und Hinweisen um die App zu verbessern.

    Bevor das Forum gegründet wurde, haben wir viel per Mail die Probleme der App "besprochen". Über die Zeit kam dann der Gedanke ein Forum zu eröffnen um die Fragen, Hinweise, Gedanken, Skepsis aller Nutzer der App an eine zentrale Stelle zu bringen.

    Ich finde es in diesem Forum seeeeeeehr ruhig. Das ist für mich sehr Schade, denn ich glaube auch andere Nutzer haben Probleme mit der App oder Fragen oder Vorschläge.

    Jeder Besucher oder registrierter Nutzer dieses Forums kann seine Fragen stellen oder Hinweise geben. Dafür ist ein Forum da. Gemeinsam machen wir diese App stark.

    Es ist auch gut, wenn die Fragen im Forum gestellt werden, denn es gibt viele Fragen die sich wiederholen. Also einfach im Forum Fragen stellen, es werden alle Fragen beantwortet.

    Ich kann alle nur noch einmal bestärken, traut euch und sagt uns im Forum wo der Schuh drückt. Wir zählen auf euch.

    • Offizieller Beitrag

    Danke lieber Frank, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir freuen uns sehr auf alle Fragen, Anregungen und natürlich auch auf Kritiken. Unser Bestreben ist es, eine sehr gute App zu entwickeln und das geht nur mit einer starken Community.