Problem nach dem Start mit der zuletzt aktiven Auswahl GiroCode (EPC-QR-Code)

QR-CC Icon 🚀 7.6.2.0 ✨ QR-Code Creator
  • Hallo,

ich nutze die Software seit gestern. Ich habe auch gleich das Logo Modul 1 gekauft.

Ich habe ein kleines Problem nach dem Start mit der zuletzt aktiven Auswahl (in den Einstellungen aktiviert) GiroCode (EPC-QR-Code) bemerkt. Die letzte Auswahl erscheint korrekt. Wenn ich aber eine neue Datei (EPC Daten öffnen) auswähle springt die Ansicht in die Vorlage "Text". Wenn ich jetzt die Vorlage GiroCode (EPC-QR-Code) auswähle, erscheinen die Daten der vorher ausgewählte Datei korrekt. Das Wechseln der Ansicht in die Vorlage "Text" passiert im weiteren Verlauf nicht mehr, also nur nach dem Neustart der Software. Es wäre sehr schön, wenn diese kleine Unsauberkeit noch beseitigt werden könnte.

Ansonsten ist der QR Code Generator eine ausgezeichnete Software.:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Wernerm ,

vielen Dank für Ihren Hinweis! 😊 Ich werde mir dieses Verhalten genauer ansehen. Ob es direkt im nächsten Update einen Fix geben wird, kann ich leider noch nicht versprechen, da ich momentan sehr intensiv an einer neuen Version mit zusätzlichen Funktionen arbeite. Diese wird bald veröffentlicht. Ihren Wunsch habe ich mir aber notiert und werde ihn nochmals prüfen.

Herzlichen Dank dafür! Nur durch solche Rückmeldungen wie Ihre kann die Software wachsen und Fehler können verbessert werden.

• Offizieller Beitrag

Immer wieder gerne! 😊 Ich freue mich immer sehr, wenn jemand einen Fehler meldet, den ich auch reproduzieren kann. So kann ich das Problem meistens schnell beheben.