Hallo,
ich habe jetzt eine Stunde lang in allen möglichen Einstellungen gesucht und alles mögliche kontrolliert, es sollte eigentlich alles stimmen (siehe Screenshot) - und trotzdem, auch nach Neustart, gibt es kein Icon der ICE Notfallinfo auf meinem Sperrbildschirm! ![]()