Deko sieht cool aus. (ich immer mit meinen Fragen...)
System-Bilder können ja geändert werden und jetzt kamen die Deko Icons dazu.
Die Frage ist jetzt, ob auch eigene Bilder anstatt der Sommer, Winter, Halloween Bilder einstellbar wären.
Deko sieht cool aus. (ich immer mit meinen Fragen...)
System-Bilder können ja geändert werden und jetzt kamen die Deko Icons dazu.
Die Frage ist jetzt, ob auch eigene Bilder anstatt der Sommer, Winter, Halloween Bilder einstellbar wären.
Hi mondstern ,
es funktioniert schon jetzt größtenteils: Du musst nur INDIVIDUELL auswählen und kannst dann Emojis Deiner Wahl verwenden (solange sie websicher als Schrift oder Unicode vorliegen). Auch Texte kannst Du verwenden. Wenn Du aber meinst, dass Du eines oder mehrere Deiner Bilder eingescannt haben möchtest und dort dauerhaft speichern willst, geht das momentan nicht. Das bringt mich aber auf eine sehr gute Idee für eine Erweiterung, falls Du das gemeint hast. 😊
ja ich dachte an kleine Icons von mir. Lizensiert unter CC BY-ND 4.0
Hi mondstern ,
Das bringt mich aber auf eine sehr gute Idee für eine Erweiterung, falls Du das gemeint hast. 😊
Freut mich, wenn ich Dich dadurch auf eine gute Idee gebracht habe.
Hallo mondstern ,
im Update 4.8.2 kannst Du jetzt unter INDIVIDUELL bis zu 8 Bilder einfügen und über Deinen Bildschirm schweben lassen.
Das ist mega. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Das ist mega. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Das habe ich sehr gerne gemacht. War ja auch eine super Idee, vor allem die Anwendungsvielfalt ist jetzt nochmal enorm höher.