PDF Dateien können bei gesperrtem Bildschirm nicht aufgerufen werden.

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Folgender Beitrag hat mich erreicht:

    Zitat

    Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich in Formularen einen Organspender-Ausweis, Patientenverfügung usw. hinterlege kommt es zu folgendem Problem. Wenn ich ICE auf dem Sperrbildschirm öffne, zum Organspender-Ausweis navigiere und selbigen anklicke schließt sich die App, und ich kann erst wieder zugreifen indem ich den Entsperrcode eingebe. Macht für den Helfenden wenig Sinn, wenn ich nicht mehr ansprechbar bin.

    Das liegt daran, dass die PDF-Dateien über eine externe App geöffnet werden müssen. Diese scheint in dem oben genannten Fall nicht vor dem Sperrbildschirm geöffnet werden zu können.

    Ich arbeite an einer internen PDF-Lösung, dann sollte es keine Probleme geben.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski