ICE Notfallinfo im Einsatz

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • als es noch die Version 1 gab (zwischen 2013 und 2015) kam ich bei 3 oder 4 unfällen mit meinem auto vorbei. es waren natürlich verletzte vor ort. als ich die leute fragte was ich machen könnte, gaben mir die nichtverletzten die handys der verletzten und die hatten alle diese app installiert. ich hab dann hilfe geholt und die vom krankenwagen waren über diese detailierten infos sehr dankbar, da sie so dem verunfallten besser und schneller helfen konnten.

    die mitfahrer der verletzten hatten sich hinterher bei mir bedankt, das ich dort die strasse entlang fuhr, ich mich bei ihnen das ich helfen konnte und sagte schön die app bei fremden zu sehen und der programmierer, über so ein wertvolles erlebtes feedback.