Beiträge von Stefan

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!

    Hallo Sven..

    Danke für Deine Antwort.

    Ich hatte die Batterie Einstellungen bereits vorgenommen. Sehr schade, dann wird das Miui11 bestimmt gegenwirken.

    Somit ist diese absolut tolle App für mich im Moment nicht brauchbar :(

    Ich werde aber weiterhin dieses Forum beobachten um eventuell irgendwann Erfolg zu haben.

    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

    Wünsche Dir und allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Stefan

    Hallo,

    ich bin begeistert von diesem App, aber kann es bei meinem Redmi Note8 pro nicht auf dem Sperrbildschirm öffnen.

    Habe wirklich alles an Berechtigungen eingeschaltet. und sehe auch wenn ich das Display aus und wieder einschalte das kleine Icon der App.

    Leider ohne Funktion.

    Wenn ich das Telefon nun einmal komplett neu starten lasse wird es trotz Autostart nicht mit gestartet.

    Ich denke das wird das Problem sein oder?

    Habe das neue Miui 11 installiert.

    Vielen Dank für neue Tips und Daumen hoch für so ein wichtiges App