Ja Textslides
so wie die slides2.pdf im Anhang vom ersten Post
Ja Textslides
so wie die slides2.pdf im Anhang vom ersten Post
Einfach die Folien als Bild exportieren und dann einen neuen Slider in Bobaro erstellen.
Wegen Karussell... Meinst du das so F-Droid status update (Beispiel) Das sind ja Slides. Zumindest hatte ich das so gesehn. Also wie Slides von Vorträgen. Also man hat die Bilder und zeigt die dann untereinander an ,
Beim Nutzen von Bobaro fiel mir ein, ob man Slider damit erstellen könnte. Also für Präsentationen.
Siehe Slider2.pdf im Anhang
Und Weil es ja Zitate (BobaQuote) gibt, also mit Einfügen von Bildern, kam ich noch auf die Idee, Kalender erstellen zu lassen.
Und diese auch als PDF zu exportieren.
Ich meine, das war mal ausschaltbar, oder ? Ich komme da immer ins schwitzen ;-/
2. zum Blog
steht da, aber es ist ja jetzt ein cms
Also könnte man da vielleicht was anderes hinschreiben oder ein Link Zeichen
3. docs.bobaro.de
das ist nur hell, da wäre auch ein zusätzlicher dark mode wünschenswert. das liest sich einfacher.sich
4. Autorenbox
habe ich erstellt, Du hast doch das unter Deinen Artikeln stehn, wie geht denn das? Das finde ich nicht.
5. Download Button
Wo dieses meshtastic.zip steht, kann man da auch ein Download Button draus machen ? (nur wenn die Download Zahl so bleibt)
6. Frage Antwort Formular
Sowas wie Du geschrieben hast, wie meine "Interviews" Das wäre wahrscheinlich einfacher die so einzutragen.
7. Tags
Böpg Artikel zu selektieren. Meine Idee war, Bei dem Menü könnte unter Seiten wieder ein Trennstrich sein und dann z.b. "Tags" stehen und dann z.b. Interviews /in meinem Falle. So das man z.b. nur Interviews lesen kann. Das wäre einfacher als immer in der Suche "Interviews" einzugeben.
Das wars erstmal an Fragen.
Liebe Grüße, der liebe mondstern
Ich habe das hier mal noch "etwas" ausführlicher beschrieben: Helping others in emergencies
(mondstern bobaro Blog)
Ach DIE App, die hatte ich schon oft bei Verunfallten auf deren Handys gesehn und Hilfe geholt.
Die Rettungskräfte fanden das super.
Welche App denn
Danke, das ich einer der (wenigen) Betatester sein kann. Das mache ich gerne, schon zu Windows 3.11 Zeiten...
Der Vollständigkeithalber:
In Version 0.9.52 wurde das mit dem Darkmode behoben
1. Eingestellt: Darkmode, Text sieht man nicht, in Wordpress ist das auch so.
Da soll man wohl auf "Mehr"
Im Admin kann man es nicht lesen, im vlog selber (hell und dunkelmodus) kann man gut lesen.
2. Das Datum lässt sich mit scrollen coolerweise auch nach 2021 umstellen. das fetzt.
3. Sollte man beim schreiben H1, H2, H3... brauchen, muss man aktuell immer hoch und wieder runter scrollen