Beiträge von Chris

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!

    Wäre es möglich, den Standort nicht nur über GPS, sonder auch über mobile Daten oder WLAN zu orten.

    Eventuell ist das Wetter einfach zu schlecht oder sonstige Faktoren die das GPS beeinflussen.

    Oder ist es über oben genannte dann zu ungenau?

    Nur Mal so als Idee ;)

    Grüße Chris

    Kleine Anmerkung...

    Ampullen sind nur die "Behälter" für bereits oben erwähnten Injektionen

    Und

    Die kleinen Beutelchen mit dem flüssigen Zeug drin für eben z.b. Sodbrennen oder Magenverstimmungen sind auch Säfte oder Gelees. (Steht zumindest in dem Beipackzettel von den Teilen). Ob es da noch eine Bezeichnung dafür gibt, weiss ich auch nicht

    Hallo Admin,

    also mir persönlich würde noch Lebensgefährtin und Lebensgefährte als Auswahl gefallen.

    Nicht jeder ist verheiratet und eine Freundin ist doch was anderes für mich.

    Wäre klasse wenn das evtl. Mit eingefügt werden kann.

    Grüße Chris

    Unter Einstellungen / Akkumanager / Stromintensive Apps.... Diese Einstellungen

    Dann auch unter Einstellungen / Apps diese Einstellungen

    Dann auf der Startseite mit einem Finger auf einen leeren Bereich druck n bis sich ein neues Fenster öffnet. Widget auswählen, auf Startbildschirm ziehen, Wiged lange gedrückt halten, auswählen auch auf Sperrbildschirm aktiv.


    Hatte vorher eine andere Notfall App (Notfall-ID von Laurent Palegrino aus dem Playstore) , bei der hat es mit dem Sperrbildschirm problemlos funktioniert.

    Aber

    1. Wäre ein Anruf oder Notfall SMS dann nur in der Premium Version verfügbar

    2. Bei weitem bietet besagte App nicht diesen genauen Umfang, wie diese hier

    3. Der Service hier ist um Welten besser

    Alles in allem, ich möchte diese App hier nicht mehr missen, einfach genial. Und Kaffee gibt es natürlich auch von mir :)

    Grüße Chris

    Schönen guten Abend,

    Habe ich irgendeine Möglichkeit das Widget auf den Sperrbildschirm bei meinem Huawei P8 , mit Android 6.0 zu bekommen.

    Einstellungen habe ich gemacht wie oben beschrieben.

    In den Telefoneinstellungen, das Programm freigegen, dass es sich nicht schließt, wenn das Telefon auf Sperre schaltet und Ansicht auf Sperrbildschirm auch freigegeben.

    Wäre klasse, wenn das irgendwie zu machen ist.

    Vielen Dank schon Mal