Beiträge von Flixdriver

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!

    Guten Morgen miteinander,

    ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ICE macht nicht das, was ich gern hätte.

    Ich hätte gern auf dem Sperrbildschirm einen deutlichen, breiten Balken - drauf tippen und mein Retter bekommt meine "ICE Notfallinfo" incl. der Kontaktdaten. Nur das.

    Alle anderen Infos "für den Notarzt" halte ich persönlich für nicht notwendig und möchte auch nicht, dass diese "jedem" angezeigt werden können.

    Was ich bekomme ist entweder gar keine Anzeige. Oder zwei Anzeigen (auch für die "Notarztinfos"). Mal auch genau die, die ich gern hätte, aber die ist dann beim nächsten Sperrbildschirm einschalten auch mal wieder nicht da. In jedem Fall habe ich immer 2 Herzen in meiner Statusleiste - und die brauche ich da auch nicht.

    Kann mir bitte jemand sagen, was für diese Wunschkonfiguration der App eingestellt sein muss?

    (Am allerliebsten wäre mir auf dem Sperrbildschirm der Button des Widgets. Klar. Deutlich. Besser geht´s nicht. "Im Notfall hier drücken". Das will ich :) - und zwar nur und ausschließlich auf dem Sperrbildschirm)