Beiträge von Jogybaer

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!

    Hallo Frank,

    vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Habe nun alle Berechtigungen und Einstellungen gemacht, nur eine Einstellung kann ich nicht machen, die wahrscheinlich die entscheidende ist: Sperrbildschirm-Benachrichtigungen sind bei mir ausgegraut. dabei steht: Zuerst in "App-Benachrichtigungen" zulassen. Ein Einstellmöglichkeit hierfür kann ich allerdings nicht finden. Das Herz fehlt wahrscheinlich genau deshalb noch immer.

    Hoffentlich kannst Du mir nochmals helfen.

    Jürgen

    Update: Sperrbildschirmbenachrichtigungen sind nun aktiv und eingeschaltet. Ich hatte zwar keinen Button, um in allen Apps Benachrichtigungen zuzulassen, aber mit der "Einzelermächtigung" war dann möglich, Sperrbildschirmbenachrichtigungen für ICE zuzulassen. Ein Herz habe ich aber leider immer noch nicht und leider auch keinen Button auf dem Sperrbildschirm.

    Ich werden jetzt mal das Gerät neu starten und dann weitersehen.

    Einstweilen vielen Dank.

    Update 2: Gerät neu gestartet - leider keine Veränderung. Ich kann jetzt nur noch auf Euere Hilfe hoffen.

    Hallo zusammen.

    Ich habe die obigen Einstellungen vorgenommen, leider erscheint bei mir nicht das zusätzliche Icon (Herz) nicht. ich habe ein Xiaomi Pocophone F1 mit 6GB Ram, 128GB ROM, Android 10.

    Was kann ich tun, damit das mit dem Button auf dem Sperrbildschirm klappt?

    <3-lichenDank für die Lösung.

    Jürgen