danke!!!!
Funktioniert wieder!
danke!!!!
Funktioniert wieder!
sorry, hat den Anhang vergessen.
Ja, siehe meine letzten Beiträge. Danach hat es sehr gut funktioniert. Update erfolgte letzte Woche....
Hallo zusammen,
Ich habe nach dem System Update wieder Probleme mit dem Öffnen der App über den Sperrbildschirm.
Die Möglichkeit besteht gar nicht mehr. D.h. ich kann die Anzeigezeile nicht nach unten ziehen und den Öffnungsbutton sehen.....
Was mache ich falsch?
Deinstallation und Neueinspielen der Daten brachte keine Hilfe....
danke. Gerade nochmal getestet, ohne denn Datenbestand....
Damit funktioniert es!!
Danke.
Und nun, muss ich alle Daten nochmal manuell eingeben?
kann ich noch etwas versuchen?
Ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umschauen, da diese Funktion elementar ist...
habe die App deinstalliert und das backup anschließend wieder eingespielt.
Benachrichtigung wieder eingestellt.
Problem besteht weiterhin.
Über den Sperrbildschirm lässt sich die App nicht öffnen. Der Bildschirm wird heller, die App startet nicht. Entsperre ich das Telefon kommt je nach häufig meiner vergeblichen Versuche, die Fehlermeldung, dass die App ICE häufig abstürzt....
Also es hat sich nicht verbessert....
Hallo nochmal,
Gibt es zu dem genannten Problem zwischenzeitlich eine Lösung?
Vg
ja, dass funktioniert ohne Probleme
Hallo Thurmeule,
Hatte ich bereits eingestellt....
Leider funktioniert die App trotzdem nicht....
vg
Hallo zusammen,
Ich nutze ein A71 mit Android 13 und der neusten Ice Version. Leider kann ich die App nicht mehr über den Sperrbildschirm öffnen (gerade das ist mir aber essentiell wichtig). Der Bildschirm wird heller (wie in der Einstellung vorgenommen), dann passiert nichts. Wiederhole ich dies ein paar mal, kommt der Hinweis, dass die App wiederholt abgestürzt sei....
Was mache ich falsch, bzw. Kann ich tun?
Danke vorab für die Hilfe
Vg