Beiträge von aischmaster

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!

    Hallo Sven,

    ich habe noch die android 10 Version.

    Habe jetzt unter den Handy Einstellungen die Benachrichtigungen für alle anderen Apps deaktiviert, sodaß nur noch ICE Notfallapp die Berechtigung hat. Ausserdem in ICE-Einstellungen 1.Autostart der App, 2. Hinweis auf Anruf, 3.Große Benachrichtigung und 4. 2-Knöpfe Benachrichtigung eingestellt. Ich weiss jetzt nicht, was genau die Löung war. Jedenfalls kann über die ICE-Benachrichtigung VOR dem Sperrbildschirm die Notfalldaten und Kontakte angewählt werden. Vielen Dank, ist eine tolle App und natürlich mehr als einen Kaffee wert !

    Hallo Miteinander,

    habe leider in den anderen Forenbeiträgen auch nach langer Suche keine Lösung gefunden:

    Bei mir wird auf dem Sperrbildschirm nichts angezeigt, auch in der ICE Notfallinfo wird erst gar nicht das gebrochene Herz angezeigt.

    Habe ein Blackview BV5500 mit Android 10.

    In ICE-App habe ich in den Einstellungen den Autostart der App angekreuzt, ausserdem 1 Knopf Benachrichtigung (habs auch schon mal mit 2 Knopf Benachrichtigung und mit Beiden versucht), in den Handy-Einstellungen sind Benachrichtigungen für alle Apps aktiviert, bei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm ist Warn-und lautlose Benachrichtigung anzeigen eingestellt und Vertrauliche Benachrichtigungen habe ich mal ein und mal ausgestellt - also alles wie im Video beschrieben. Aber ich sehe kein gebrochenes Herz in der App und folglich auch keinen Button auf dem Sperrbildschirm. An sich wäre die app genau das, wonach ich gesucht habe, aber auf meinem (Billig-) Handy funktioniert das wohl nicht....Wäre schade!