Ne, hatte sich durch einen Neustart von mir verstellt. Alles gut. Im Taskkiller ist sie in der Whitelist.
Beiträge von Bully1720
🚀 NEU: 👉🏻 QR-Code Creator V7.1.4.1 👈🏻 verfügbar 🎉🍾
❤️ Aktuell: ICE Notfallinfo V11.6.0!!!
-
-
Hi,
Update auf 8.1.1 v. 07.02. ist in der Statusleiste (oben) kein Herz mehr zu sehen. Betrifft den Startbildschirm. Das war ja wenigstens noch zu sehen.
-
Hi,
den Tipp von Thurmeule hatte ich auch gesehen. Hilft leider nix, da die Menüführung sich geändert hat. Im Entwicklermodus habe ich auch schon gesucht, leider ohne Erfolg. Mit dem Sprachassistent geht es, aber es bleibt an der PIN-Sperre auf dem Sperrbildschirm stehen. Ohne Eingabe, keine Anzeige.
-
@ Thurmeule,
nein habe ich auch mehrfach Kontrolliert. Ich habe auch die Einstellungen bei "Speziellen Features" ausprobiert. Leider keine Verbesserung. Das Oxygen OS 12 lässt sich wohl nicht darauf ein. Die 11er war da wohl besser, in dieser Richtung. Schade.
-
Jetzt , nach allen möglichen rumgestelle, habe ich jetzt wenigstens ein Herz auf dem Sperrbildschirm. Kann es aber nicht antippen, da es Inaktiv ist, wie zu sehen ist.
-
@ Turmeule, Genau dieses Widget fehlt mir. Bekomme es absolut nicht auf den Sperrbildschirm. Mir würde auch das Herz reichen. Aber der Sperrbildschirm sieht aus, wie auf Bild 1. Wenn entsperrt, dann ist alles super.
@ Admin, ich habe nur die Möglichkeiten, wie im zweiten Bild.
-
Onkel G hatte ich auch schon bemüht, sind aber nur ältere Einträge zu Vorversionen. Leider.
-
Falls gewünscht, können wir auch gerne zum Festnetztelefon greifen.
-
Hi zusammen,
ja ich habe den Autostart und die 1 Knopf Einstellungen mehrfach aus und an gemacht. Jeweils mit einem Neustart des Telefon und auch ohne Neustart. Leider keine Wirkung. Hier mal ein paar Bilder.
-
Hallo,
Sorry ja, ich meine den Sperrbildschirm. Ich kann dort kein Widget anbringen. Und ja, dass Handy ist neu. Android 12 war drauf. Auch die Einstellungen habe ich nochmal nachgesehen, alles aktiv. Leider fällt mir nichts mehr ein, wo ich noch nachsehen kann.
Gruß Bully
-
Keine Anzeige auf dem Startbildschirm möglich. Alle Einstellungen funktionieren nicht mit Android 12, OnePlus9Pro.
-
Hallo,
ja super. So geht's.
Danke schön. Bully
-
Hallo zusammen,
ich bekomme beim öffnen immer eine Fehlermeldung. Das lange drücken, zum löschen der Daten, funktioniert leider nicht. Screenshot ist im Anhang.
Danke Bully