Beiträge von hydro_kid

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!

    Hallo Hydro_kid,

    soweit mir bekannt ist, können Sie pro Option nur eine PDF anhängen. Also nur einen Organspendeausweis, eine Patientenverfügung und eine Sonstige PDF.

    Mir ist auch nicht bekannt, dass die Anzahl der Medikamente begrenzt ist.

    Was für ein Gerät verwenden Sie und was für ein Betriebssystem ist darauf.

    VG Frank

    Hallo Thurmeule,

    Danke für die Antwort. Ich hab ein Samsung S 3 neo (GT-930 I). Aktuell ist bei mir die Version 6.3.5 der App installiert.

    Liebe, sonnige Grüße und bleibt gesund,

    Hydro_kid <3

    Hallo,

    Ich nutze die App seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich hab sie schon in verschiedenen Situationen nutzen können.

    Ich hatte jetzt beim anhängen von PDF Dateien Probleme. Eine Datei konnte ich anhängen, eine weitere wurde nicht mehr angehängt. Ist das abhängig von der Größe der Datei?

    Bei den Medikamenten kann ich aktuell leider nur bestehende Medikamente bearbeiten oder löschen, aber keine neu hinzufügen. Ist die Anzahl der Medikamente begrenzt?

    Mit freundlichen, sonnigen Grüßen, bleibt alle gesund.

    Hydro_kid <3