Beiträge von blacklandy

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.6.0!!!

    Sorry, meinte natürlich Blutverdünner.

    Bei Pradaxa gibt es nur ein Gegenmittel und zwar Praxbind. Bei Xarelto ......

    Das wäre super wenn man das irgendwo als Gegenmittel direkt anführen könnte. so dass ein Arzt sofort weis was Sache ist und handeln kann.


    Grüße aus dem Bergischen.

    Erst einmal ein " fettes " Dankeschön an den Entwickler für diese App.

    Ich hätte da mal eine Frage ob man folgendes in der Notfallinfo einfügen könnte.


    Man hat mich dazu " verdonnert " Blutgerinnungshemmer zu nehmen. Im Ernstfall bedeutet das für jeden der diese Medikamente nehmen muss ein

    gewaltiges Problem.


    Könnte man z. B. in der Notfallinfo einen Punkt aufnehmen der

    a) darauf hinweist

    b) das Medikament aufführt

    c) einen Punkt hinzufügen mit der Nennung des Gegenmittels ?


    Grüße aus dem Bergischen.

    Moin zusammen,


    dann stelle ich mich mal kurz vor.

    Bin der Thomas, komme aus dem Bergischen Land und bin begeisteter Harley und MTB-Fahrer.


    Und daher kommt auch der Grund, warum ich diese erstklassige App installiert habe.


    Vor kurzem hat man mich zum " Bluter " gemacht. Mit anderen Worten wenn mir ein Unfall passiert - dann wird es verdammt eng.

    Also bin ich auf die Suche nach einer App gegangen und habe diese gefunden.

    Muss mich aber noch mit den Einstellungen beschäftigen.