Grundumsatz V9.0 inkl. diverse Geschlechter

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    heute habe ich die neuste Version (9.0) meiner App zur Ermittlung diverser Werte im Bereich Grundumsatz, Leistungsumsatz, Körperfettanteil, Flüssigkeitsbedarf usw. veröffentlicht. Die Werbung in der Android-Version wurde komplett entfernt.

    Bei den Geschlechtern wird nun neben weiblich und männlich auch divers akzeptiert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass einige Werte durch die nicht eindeutige Geschlechtszuordnung nicht korrekt dargestellt werden können.

    Hier geht es zur App...

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski

  • admin 20. Februar 2022 um 17:27

    Hat den Titel des Themas von „Grundumsatz V9.0 inkl. Diverse Geschlechter“ zu „Grundumsatz V9.0 inkl. diverse Geschlechter“ geändert.