Speichern der IBAN

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
  • Hallo,

    erstmal ein Lob, sehr schönes Programm.
    Ich hätte gerne das die IBAN und der Empfänger gespeichert werden kann, so wie bei Paypal wenn man den Haken setzt.
    Wenn ich die gespeicherte Vorlage öffne zeigt er zwar einen Code, aber die Eingabefelder sind leer sodas ich nichts ändern kann.

    Gruß Frank

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lhoernchen ,

    vielen Dank für das tolle Lob. Bitte aktualisieren Sie auf die neue Version 6.9.6.0. Hier gibt es nun auch die Box, bei welcher man den Haken zum Speichern der Eingabe setzen kann.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die Anregung bedanken. Nur durch das Feedback der Nutzer kann sich ein Programm stetig weiterentwickeln und wachsen. Danke.

    Übrigens, die neue Version beinhaltet im Menü "Datei" jetzt eine neue Betafunktion zum Speichern der QR-Codes samt Einstellungen. Diese neue Funktion ist allerdings noch experimentell und wird komplett in Version 7 eingeführt.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski