Sperrbildschirm

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V11.0.0!!!
  • Hallo,

    Ich habe die App schon lange, habe aber länger nicht probiert, ob der Button auf dem Sperrbilddchirm auch funktioniert . Jetzt habe ich es ausprobiert und der Button lässt sich nicht anklicken . Ich hatte an den Einstellungen nichts verändert , Egal, was ich mache, es funktioniert nicht. Allerdings bekomme ich bei jeder Änderung in den Einstellungen eine neue Benachrichtigung und ich habe jetzt 3 Button auf dem Sperrbildschirm. Muss ich die App neu installieren ? Dann müsste ich aber auch alle Eingaben neu machen.

    LG Volker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Es ist alles in Ordnung . Es läuft wieder.

    Volker

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Können Sie sagen, woran das Problem lag?

    Bei einer Neuinstallation müssen Sie nicht alle Daten neu eingeben. Erstellen Sie regelmäßig aus der App heraus eine Datensicherung, dann haben Sie immer einen gesicherten Stand, sollte einmal etwas passieren.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski

  • Hallo.

    Ich mag es fast nicht sagen. Es hat nichts mit Ihrer App zu tun. Ich hatte "Always on Display" angeschaltet. Dadurch wird immer ein schwarzer Bildschitm mit der Uhrzeit angezeigt und auch das Symbol Ihrer App. Dieses Symbol ist nicht anklickbar. Wenn ich dann mit dem Fingerabdruck das Smartphone öffne, sehe ich den eigentlichen Sperrbildschirm nicht. Nach einiger Zeit fiel mir ein, das Smartphone ohne die gespeicherten Fingerabdrücke zu öffnen und da landete ich auf dem eigentlichen Sperrbildschirm. Von da aus konnte ich dann auch die Notfall App öffnen. 🫣