Version 6.5.2: Datensicherung (erweiterter Speicher) und mehr

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    soeben habe ich die neue Version 6.5.2 in den Google Play™ Store geladen. Das Update sollte in den nächsten Stunden zur Verfügung stehen und von allen über den Store als Update installiert werden können.

    Was ist neu in dieser Version?

    • Im Bereich der Datensicherung gibt es im Feld der Rücksicherung nun eine Checkbox für den erweiterten Speicher. Dieser kann aktiviert werden, wenn der normale Weg nicht auf den erweiterten Speicher (aus irgendwelchen Gründen) nicht funktioniert.
    • Die Hilfe im Bereich der Datensicherung (Fragezeichen rechts oben in der Kopfzeile), wurde erweitert.
    • Der Bereich Kaffeespende wurde um einen weiteren Punkt erweitert. Momentan kommt es hier zu krummen Summen durch die z. Zt. geltende MwSt.-Senkung in Deutschland.
    • Der Bereich Kaffeespende wurde neu angepasst, sodass nun auch der Rahmen unten mit dem Bildschirm abschließt und nicht wie bisher bei großen Displays irgendwo in der Mitte aufhört.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski