16. September 2020 um 08:15 #1 Hallo zusammen,ich bekomme beim öffnen immer eine Fehlermeldung. Das lange drücken, zum löschen der Daten, funktioniert leider nicht. Screenshot ist im Anhang.Danke Bully
16. September 2020 um 10:40 Offizieller Beitrag #2 Hallo,dann gibt es ein Problem mit der Liste. Diese müsste einmal gelöscht werden.Bitte gehen Sie wie folgt vor:Auf der Hauptseite der ICE Notfallinfo tippen Sie rechts oben auf das Drei-Punkte-Menü.Wählen Sie hier die Einstellungen aus.Scrollen Sie bis ans Ende der Einstellungen zum Punkt Konsole. Tippen Sie diesen einmal an.In die kleine Box geben Sie nun del impf ein. Bitte achten Sie auf die exakte Schreibweise.Tippen Sie anschließend auf Start.Danach gehen Sie zurück zur Liste mit den Impfungen. Diese müsste nun leer sein, aber ohne Fehlermeldung starten.Über eine kurze Rückmeldung, ob alles geklappt hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus .