Heute gleich zwei Updates

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Heute gab es direkt zwei Updates. 5.1.8 und 5.1.9.

    Update 5.1.8 ist nur etwas für Nerds :D. Hierbei wurde ein altes SDK (Software Development Kit) abgelöst vom neuen AndroidX SDK. Somit ist die App auch für die Zukunft und neuere Android-Versionen gerüstet.

    Update 5.1.9 behebt einen schweren Fehler mit der Altersberechnung. Wurde vom Benutzer zuvor kein Geburtsdatum eingegeben, konnte es im Notfallfenster zu Abstürzen während der Altersberechnung kommen. Hier wurde nun eine Abfrage programmiert, welche diesen Fehler vermeidet und falls vom Benutzer kein Geburtsdatum hinterlegt wurde, erscheint nun ein n.v. (nicht vorhanden oder no value).

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski