Zwei Herzen auf dem Sperrbildschirm

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
  • Hallo Swen,

    ich habe die App jetzt so eingerichtet, dass im Falle eines Falles ein Notarzt die Info´s ohne entsperren erhalten kann.

    Jetzt erscheinen aber 2 Herzsymbole und zweimal die Info:

    In Case of Emergency - Im Notfall

    darunter

    ICE Notfallinfo - Notfalldaten

    Ist das so gewollt ?

    Dann wäre da noch die Abfrage ob man Bluter ist -darunter die Abfrage ob man Blutverdünner nimmt.

    Soll man, wenn man Blutverdünner nimmt zur Vorsicht auch bei Bluter ein Ja setzen ?

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    wenn zwei Herzen in der Statusleiste angezeigt werden, dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine weitere Option (Benachrichtigung) in den Einstellungen aktiviert worden sein.


    Wenn das nicht so sein sollte, bitte ein Screenshot, wenn möglich.


    Soll man, wenn man Blutverdünner nimmt zur Vorsicht auch bei Bluter ein Ja setzen ?

    Ich würde es so machen.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski