Vorbereitung auf Android 12 läuft...

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wie bereits schon angekündigt, gibt es viele Vorgaben an Entwickler für die neuen Android-Versionen. Diese werden nun nach und nach alle in die App einfließen, sodass die App für Android 12 gerüstet ist. Aus diesem Grund fange ich schon jetzt an, alle Updates unter Android 12 zu testen und auszuführen.

    Sollten Ihnen Fehler auffallen oder nicht mehr funktionierende Funktionen (was für ein Satz ^^ ), dann bitte melden, damit die Fehler schnellstens behoben werden können. Wie immer gilt auch hier, dass Dinge, die auf einem XY-Gerät funktionieren, durchaus Probleme auf einem anderen Gerät verursachen können. Ich kann leider nicht alle momentan auf dem Markt erhältlichen Geräte testen, daher bin ich hier auf die Mithilfe angewiesen.

    Also, wenn Fehler gefunden werden, bitte direkt melden. :thumbup:

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski