V5.3.1 mit erweiterbarem Textfeld

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich die Version 5.3.1 in den Google Play™ Store geladen. Die Version dürfte in Kürze über die Updates im Store zur Verfügung stehen.

    Neu in dieser Version ist die Korrektur von meinem Tippfehler im Bereich "Erkrankungen". Hier wurde die »Blugruppe« nun in »Blutgruppe« korrigiert. Danke nochmals an zeppelino .

    Weiter habe ich nun eine Möglichkeit eingefügt, mit welcher das Sonstige-Feld im Bereich der Erkrankungen erweitert werden kann, da hier einige User mehr Platz benötigen. Wenn die Erweiterung gut funktioniert, kann diese auch später auf die Allergien und sonstige Felder angewendet werden, in welche mehr Text geschrieben werden muss.