ICE Notfallinfo V8.3.0 - Long-COVID-Symptome

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen und schon jetzt frohe Ostern 🐇,

    heute gibt es die aktuelle Version 8.3.0 der App. Es wurden einige verwendete Bibliotheken der App aktualisiert um diese stabil und den neusten Vorgaben für Entwickler zu entsprechen.

    Weiter wurde im Bereich der Erkrankungen unter COVID-19 ("Weitere Angaben") die Möglichkeit geschaffen, Long-COVID-Symptome anzugeben.

  • Hallo Sven, viele Ostergrüße auch von mir,

    super Idee. Ich habe gerade die Daten in die neue Funktion eingefügt und wieder gelöscht. Funktioniert bestens. Schön wäre auch noch wenn sich dieser Eintrag in der Übersicht "Für den Notarzt / Rettungspersonal" im Reiter >>> "Erkrankungen" unter der oberen Auflistung nach "COVID-19 Impfung" wiederfinden würde. Wäre glaube ich ganz hilfreich, da einige Long-COVID-Symptome sich ja auch anderweitig organisch/symptomatisch bemerkbar machen können. So könnten diese Angaben in der Erstdiagnose gleich einbezogen werden.

    Viele Grüße

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven, viele Ostergrüße auch von mir,

    super Idee. Ich habe gerade die Daten in die neue Funktion eingefügt und wieder gelöscht. Funktioniert bestens. Schön wäre auch noch wenn sich dieser Eintrag in der Übersicht "Für den Notarzt / Rettungspersonal" im Reiter >>> "Erkrankungen" unter der oberen Auflistung nach "COVID-19 Impfung" wiederfinden würde. Wäre glaube ich ganz hilfreich, da einige Long-COVID-Symptome sich ja auch anderweitig organisch/symptomatisch bemerkbar machen können. So könnten diese Angaben in der Erstdiagnose gleich einbezogen werden.

    Viele Grüße

    Andreas

    Hallo Andreas,

    sehr gute Idee. Werde ich so aufnehmen und in einem Update einpflegen. Danke.