ICE Notfallinfo V8.3.0 - Long-COVID-Symptome

Ab sofort verfĂŒgbar: ICE Notfallinfo V8.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen und schon jetzt frohe Ostern 🐇,


    heute gibt es die aktuelle Version 8.3.0 der App. Es wurden einige verwendete Bibliotheken der App aktualisiert um diese stabil und den neusten Vorgaben fĂŒr Entwickler zu entsprechen.


    Weiter wurde im Bereich der Erkrankungen unter COVID-19 ("Weitere Angaben") die Möglichkeit geschaffen, Long-COVID-Symptome anzugeben.


  • Hallo Sven, viele OstergrĂŒĂŸe auch von mir,


    super Idee. Ich habe gerade die Daten in die neue Funktion eingefĂŒgt und wieder gelöscht. Funktioniert bestens. Schön wĂ€re auch noch wenn sich dieser Eintrag in der Übersicht "FĂŒr den Notarzt / Rettungspersonal" im Reiter >>> "Erkrankungen" unter der oberen Auflistung nach "COVID-19 Impfung" wiederfinden wĂŒrde. WĂ€re glaube ich ganz hilfreich, da einige Long-COVID-Symptome sich ja auch anderweitig organisch/symptomatisch bemerkbar machen können. So könnten diese Angaben in der Erstdiagnose gleich einbezogen werden.


    Viele GrĂŒĂŸe


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    sehr gute Idee. Werde ich so aufnehmen und in einem Update einpflegen. Danke.